Das Team

Vanakkam

Verein für soziale Entwicklung in Südindien

Und wer sind wir eigentlich?

Team Vanakkam

Vanakkam wurde von Agnes Schönhuber (ganz rechts) und Kathrin Obermeier (2. v. r.) gegründet. Unterstützt werden sie von den Eltern: Peter und Gunda Schönhuber (links) und Michaela Obermeier (Mitte).

Gemeinsam versuchen wir, Father Leonard, die Schule und das Kinderheim zu unterstützen. Wir sind ständig in Kontakt mit Father Leonard und können so rasch und unbürokratisch helfen - und das natürlich ehrenamtlich.

Das sind wir:

 

Agnes

Agnes:

 

So viel Armut, so viel Leid auf dieser Welt, so viele Menschen, die von Beginn an ein hartes Schicksal zu tragen haben … – wir können gemeinsam etwas dagegen tun und in kleinen, aber sicheren Schritten etwas verändern! Lasst uns unseren Mitmenschen in Not helfen!

 

E-Mail: office@vanakkam.at

Kathrin

Kathrin:

 

2012 und 2015 habe ich das Projekt selbst besucht und mich sofort zuhause gefühlt – durch Vanakkam habe ich die Chance, mein Studium der Internationalen Entwicklung in die Praxis umzusetzen.

 

E-Mail: kathrin@vanakkam.at

Peter

Peter:

 

Warum ich mich bei Vanakkam engagiere? Freunde helfen sich gegenseitig! Ist doch logisch, oder?

 

E-Mail: peter.schoenhuber@vanakkam.at

Gunda:

 

Unterstützung und Hilfe-direkt und ohne Umwege: Da helfe ich gerne mit!

 

E-Mail: office@vanakkam.at

 

 

Michaela:

 

Weil wir alle gemeinsam mit viel Engagement mitarbeiten, können wir viel bewegen, auch wenn wir nur ein kleiner Verein sind. Durch den direkten Kontakt mit Father Leonard können wir ganz gezielt helfen.

 

E-Mail: office@vanakkam.at

Copyright © All Rights Reserved.